Mir hat von jeher das Fotografieren viel Freude bereitet. Über diese Homepage möchte ich alle Fotobegeisterte an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.

Ich habe mich vor allem auf zwei Bereiche spezialisiert - die Luftfahrt- und die Naturfotografie.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, die leider immer selterner anzutreffenden, wildlebenden Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu fotografieren.

Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Aviation-Fotografie, also das Einfrieren von schnellen Bewegungen und das Festhalten von seltenen Flugzeugen in außergewöhnlichen Flugzuständen.

In beiden Bereichen sind meist Reisen in entfernte Gebiete unserers Planeten notwendig. Zudem ist man stets im Freien in Bewegung und an abenteuerlichen Plätzen unterwegs, was auch der Gesundheit förderlich ist.

Also, ich wünsche Ihnen viel Spaß auf dieser Site.