Airshows: Royal Air Tattoo 14.-16.07.2023 in Fairford (Großbritannien)


In diesem Jahr hatte die Royal Air Tattoo die Luftbetankung als grosses Thema. Neben den vielen Tankern im Static-Display tat sich die deutsche Bundeswehr hervor. Sie demonstrierte eindrücklich die Betankung von zwei Panavia Tornados durch einen Airbus A-400, wobei dann wiederum ein Tornado den anderen betankte. Recht fotogen war das USAF Special Ops, das die Spitzufuhr an eine CV-22B Osprey durch eine Lockheed MC-130J Commando II simulierte. Die Gastgeber waren mit ihrer neuen Voyager KC.3 der RAF vertreten, die eine F/A-18C der finnischen Luftwaffe simuliert auftankten. Das schlechte Wetter war sicherlich die Ursache dafür, dass die geplante Tankerdemo einer Boeing-52H Stratofortress durch eine Boeing KC-135 Stratotanker nur in einen Vorbeiflug des Bombers endete.

Die RIAT ist auch ein Mekka der militärischen Kunstflugteams. Neben der spanischen Patrulla Aguila mit sieben Casa C-101 Aviojet waren die Araber in Form des Saudi Hawks Aerobatic Teams mit sechs BAE Hawk Mk.65 Jet-Trainern und das Al Fursan Aerobatic Teams der United Arab Emirates Air Force mit Aermacchi MB-339NAT vertreten. Nicht wegzudenken in Fairford sind natürlich die Red Arrows der RAF auf ihren Hawk T1A.

Freunde militärischer Solodisplays kommen zur RIAT nie zu kurz. Neben der Dassault Rafale C der französischen Luftwaffe, dem F/A-18C Hornet Display der finnischen Luftwaffe und der Lockheed Martin F-16 “Dream Viper” der belgischen Luftwaffe waren recht viele Gripen im Luftraum. Die Saab JAS 39 Gripen der schwedischen Luftwaffe und der tschechischen Luftwaffe beherrschen mittlerweile auch das von den Ungarn initiierte Manöver, abgelassenes Kerosin effektvoll zu entzünden. Zudem gab einen Blick in die Zukunft von Saab durch die Premiere der Saab JAS-39 E Gripen NG (New Generation). Der Eurofighter F-2000A Typhoon wurde von den Italienern und leider zum letzten Mal durch das Royal Air Force Typhoon Display Team in der schönen Lackierung mit dem Union Jack gezeigt. Auch von dem Saab SK.60 Trainer der schwedischen Luftwaffe hiess es, Abschied zu nehmen. Er wird nun endgültig ausgemustert.

Die Briten trauern immer noch der Ausserdienststellung ihres beliebten Harriers nach. Umso grösser war die Freude, als sich ein Harrier II EAV 8B der spanischen Marine auf der Insel verirrte und sich dann noch gemeinsam mit seinem Nachfolger der Lockheed Martin F-35B Lightning II am Himmel zeigte.

Für die Tragschrauber-Freunde kam aus Italien ein Kampfhubschrauber Agusta Westland AW-129CBT und eine neue Agusta Westland HH-139B natürlich mit übergrosser Italienfahne auf die Insel. Der deutsche NH-80 der «Heideflieger» und der Chinook Mk. 6a vom RAF Chinook Display Team demonstrierten eindrücklich, das ein Transportheli ohne Last doch recht agil sein kann.

Leider war das Wetter zur RIAT very british – kalt und nass, meist ohne Sonne und auch kein Hauch von Klimaerwärmung war zu spüren. Kein Wunder, das sich die Warbirds überwiegend verzogen. Nur die Avro 683 Lancaster vom RAF Battle of Britain Memorial Flight und der Nachbau der Messerschmitt Me-262 der Airbus Stiftung zogen einsam ihre Kreise am Himmel.

Kurzum: Trotz schlechtem Wetter war der Besuch lohnenswert und man hat das Thema Luftbetankung sehr gut dem Publikum näher gebracht.


Start der RIAT mit der Patrulla Aguila und ihren sieben Casa C-101 Aviojet

100-0Y2A5423
100-0Y2A5423

100-0Y2A5427
100-0Y2A5427

100-0Y2A5598
100-0Y2A5598

100-0Y2A5600
100-0Y2A5600

101-0Y2A0190
101-0Y2A0190

101-0Y2A0195
101-0Y2A0195

101-0Y2A0197
101-0Y2A0197

102-0Y2A0162
102-0Y2A0162

102-0Y2A5486
102-0Y2A5486

102-0Y2A5504
102-0Y2A5504

102-0Y2A5508
102-0Y2A5508

102-0Y2A5519
102-0Y2A5519

102-0Y2A5531
102-0Y2A5531

102-0Y2A5534
102-0Y2A5534

103-0Y2A0219
103-0Y2A0219

103-0Y2A0226
103-0Y2A0226

103-0Y2A5556
103-0Y2A5556

103-0Y2A5560
103-0Y2A5560

104-0Y2A0302
104-0Y2A0302

104-0Y2A0303
104-0Y2A0303

104-0Y2A5573
104-0Y2A5573

104-0Y2A5580
104-0Y2A5580

104-0Y2A5605
104-0Y2A5605

104-0Y2A5607
104-0Y2A5607

F/A-18C Hornet Display der finnischen Luftwaffe

120-0Y2A5683
120-0Y2A5683

120-0Y2A5708
120-0Y2A5708

120-0Y2A5713
120-0Y2A5713

120-0Y2A5716
120-0Y2A5716

120-0Y2A5720
120-0Y2A5720

120-0Y2A5724
120-0Y2A5724

120-0Y2A9485
120-0Y2A9485

120-0Y2A9497
120-0Y2A9497

120-0Y2A9639
120-0Y2A9639

120-7U6A2344
120-7U6A2344

120-7U6A2348
120-7U6A2348

120-7U6A2350
120-7U6A2350

121-0Y2A5764
121-0Y2A5764

121-0Y2A5771
121-0Y2A5771

121-0Y2A5777
121-0Y2A5777

121-0Y2A5779
121-0Y2A5779

Abschied von der Saab SK.60 der schwedischen Luftwaffe

140-0Y2A5784
140-0Y2A5784

140-0Y2A5793
140-0Y2A5793

140-0Y2A5804
140-0Y2A5804

140-0Y2A5809
140-0Y2A5809

140-0Y2A5818
140-0Y2A5818

140-0Y2A5821
140-0Y2A5821

140-0Y2A5837
140-0Y2A5837

140-0Y2A5841
140-0Y2A5841

140-7U6A3763
140-7U6A3763

141-0Y2A5851
141-0Y2A5851

141-0Y2A5856
141-0Y2A5856

141-0Y2A5861
141-0Y2A5861

Lockheed Martin F-35B Lightning II & Harrier II EAV 8B - Zukunft und Vergangeheit der britischen Marine

160-0Y2A5910
160-0Y2A5910

161-0Y2A5866
161-0Y2A5866

161-0Y2A5870
161-0Y2A5870

161-0Y2A5873
161-0Y2A5873

161-0Y2A5876
161-0Y2A5876

161-0Y2A5884
161-0Y2A5884

161-0Y2A5886
161-0Y2A5886

161-0Y2A5892
161-0Y2A5892

162-0Y2A5932
162-0Y2A5932

162-0Y2A5934
162-0Y2A5934

162-0Y2A5939
162-0Y2A5939

162-0Y2A5942
162-0Y2A5942

162-0Y2A5944
162-0Y2A5944

162-0Y2A5947
162-0Y2A5947

162-0Y2A5949
162-0Y2A5949

162-0Y2A5954
162-0Y2A5954

Solodisplay einer Dassault Aviation Rafale C der französischen Luftwaffe

180-0Y2A6081
180-0Y2A6081

180-0Y2A6092
180-0Y2A6092

180-0Y2A6099
180-0Y2A6099

181-0Y2A6022
181-0Y2A6022

181-0Y2A6054
181-0Y2A6054

181-0Y2A6114
181-0Y2A6114

181-0Y2A6127
181-0Y2A6127

181-0Y2A6159
181-0Y2A6159

181-0Y2A6163
181-0Y2A6163

181-0Y2A6170
181-0Y2A6170

181-0Y2A6175
181-0Y2A6175

181-0Y2A6201
181-0Y2A6201

Saab JAS 39 Gripen der tschechischen Luftwaffe

200-0Y2A6180
200-0Y2A6180

200-0Y2A6182
200-0Y2A6182

200-0Y2A6187
200-0Y2A6187

200-0Y2A6188
200-0Y2A6188

200-7U6A2606
200-7U6A2606

201-0Y2A6211
201-0Y2A6211

201-0Y2A6215
201-0Y2A6215

201-0Y2A6220
201-0Y2A6220

Bei der RIAT nicht wegzudenken - die Red Arrows der RAF auf ihren Hawk T1A

220-0Y2A6222
220-0Y2A6222

220-0Y2A6230
220-0Y2A6230

220-0Y2A6233
220-0Y2A6233

220-0Y2A6244
220-0Y2A6244

220-0Y2A6269
220-0Y2A6269

220-0Y2A6332
220-0Y2A6332

220-0Y2A8735
220-0Y2A8735

220-0Y2A8749
220-0Y2A8749

220-0Y2A8755
220-0Y2A8755

220-0Y2A8782
220-0Y2A8782

221-0Y2A6500
221-0Y2A6500

221-0Y2A6518
221-0Y2A6518

221-0Y2A6519
221-0Y2A6519

221-0Y2A6520
221-0Y2A6520

221-0Y2A6523
221-0Y2A6523

221-0Y2A6524
221-0Y2A6524

221-0Y2A6531
221-0Y2A6531

221-0Y2A6537
221-0Y2A6537

221-0Y2A6568
221-0Y2A6568

222-0Y2A6398
222-0Y2A6398

222-0Y2A6444
222-0Y2A6444

222-0Y2A6454
222-0Y2A6454

222-0Y2A6487
222-0Y2A6487

222-0Y2A8838
222-0Y2A8838

222-0Y2A8956
222-0Y2A8956

222-0Y2A8961
222-0Y2A8961

223-0Y2A6584
223-0Y2A6584

223-0Y2A6586
223-0Y2A6586

223-0Y2A6587
223-0Y2A6587

223-0Y2A6589
223-0Y2A6589

223-0Y2A6591
223-0Y2A6591

223-7U6A2651
223-7U6A2651

Eurofighter F-2000A Typhoon der italienischen Luftwaffe

240-0Y2A6596
240-0Y2A6596

240-0Y2A6599
240-0Y2A6599

240-0Y2A6604
240-0Y2A6604

240-0Y2A6611
240-0Y2A6611

240-0Y2A9698
240-0Y2A9698

240-0Y2A9764
240-0Y2A9764

240-0Y2A9774
240-0Y2A9774

240-0Y2A9857
240-0Y2A9857

240-0Y2A9865
240-0Y2A9865

240-0Y2A9883
240-0Y2A9883

240-7U6A4360
240-7U6A4360

240-7U6A4373
240-7U6A4373

241-0Y2A6620
241-0Y2A6620

241-0Y2A6624
241-0Y2A6624

241-0Y2A6628
241-0Y2A6628

241-0Y2A6631
241-0Y2A6631

Eine Leonardo T-346A (M-346) Master der italienischen Luftwaffe

260-0Y2A6635
260-0Y2A6635

260-0Y2A9890
260-0Y2A9890

260-7U6A4439
260-7U6A4439

Tankerdemo des USAF Special Ops mit einer MC-130J Commando II und einer CV-22B Osprey

280-7U6A2792
280-7U6A2792

280-7U6A2796
280-7U6A2796

280-7U6A2807
280-7U6A2807

280-7U6A2825
280-7U6A2825

280-7U6A2831
280-7U6A2831

280-7U6A2835
280-7U6A2835

280-7U6A2838
280-7U6A2838

281-0Y2A9186
281-0Y2A9186

282-0Y2A6642
282-0Y2A6642

282-0Y2A6644
282-0Y2A6644

282-0Y2A6648
282-0Y2A6648

282-0Y2A6653
282-0Y2A6653

282-0Y2A6672
282-0Y2A6672

282-0Y2A6676
282-0Y2A6676

282-0Y2A6690
282-0Y2A6690

282-0Y2A6695
282-0Y2A6695

Die Lockheed Martin F-16 “Dream Viper” der belgischen Luftwaffe

300-0Y2A6712
300-0Y2A6712

300-0Y2A6724
300-0Y2A6724

300-7U6A2915
300-7U6A2915

300-7U6A4521
300-7U6A4521

Kampfhubschrauber-Demo einer Agusta Westland AW-129CBT Mangusta der italienischen Luftwaffe

320-0Y2A6737
320-0Y2A6737

320-7U6A3025
320-7U6A3025

320-7U6A3044
320-7U6A3044

Tankerdemo einer Voyager KC.3 der RAF mit einer F/A-18C der finnischen Luftwaffe

340-0Y2A9407
340-0Y2A9407

340-0Y2A9410
340-0Y2A9410

340-0Y2A9416
340-0Y2A9416

340-0Y2A9419
340-0Y2A9419

341-0Y2A6756
341-0Y2A6756

341-0Y2A6771
341-0Y2A6771

341-0Y2A6775
341-0Y2A6775

341-0Y2A6777
341-0Y2A6777

McDonnell Douglas AV-8B Harrier II der spanischen Marine

360-0Y2A6872
360-0Y2A6872

360-0Y2A6881
360-0Y2A6881

360-0Y2A6899
360-0Y2A6899

361-0Y2A5964
361-0Y2A5964

361-0Y2A5969
361-0Y2A5969

361-0Y2A5975
361-0Y2A5975

361-0Y2A5978
361-0Y2A5978

361-0Y2A6000
361-0Y2A6000

361-7U6A2573
361-7U6A2573

361-7U6A2579
361-7U6A2579

361-7U6A4081
361-7U6A4081

361-7U6A4177
361-7U6A4177

362-0Y2A5654
362-0Y2A5654

362-0Y2A5674
362-0Y2A5674

363-0Y2A5622
363-0Y2A5622

363-0Y2A5631
363-0Y2A5631

Gute Tankerdemo einer A-400 auf zwei Tornados und zwischen den Tornados der deutschen Luftwaffe

380-0Y2A6782
380-0Y2A6782

380-0Y2A6787
380-0Y2A6787

380-0Y2A6793
380-0Y2A6793

380-0Y2A6796
380-0Y2A6796

380-0Y2A6809
380-0Y2A6809

380-0Y2A6813
380-0Y2A6813

380-0Y2A6820
380-0Y2A6820

380-0Y2A6823
380-0Y2A6823

380-0Y2A6829
380-0Y2A6829

380-0Y2A6836
380-0Y2A6836

380-0Y2A6838
380-0Y2A6838

380-0Y2A6843
380-0Y2A6843

380-0Y2A6847
380-0Y2A6847

380-0Y2A6861
380-0Y2A6861

380-7U6A3113
380-7U6A3113

381-0Y2A6934
381-0Y2A6934

381-0Y2A6944
381-0Y2A6944

381-0Y2A6953
381-0Y2A6953

381-0Y2A6956
381-0Y2A6956

381-0Y2A6964
381-0Y2A6964

381-0Y2A6965
381-0Y2A6965

381-0Y2A6966
381-0Y2A6966

381-0Y2A6970
381-0Y2A6970

381-0Y2A6974
381-0Y2A6974

381-0Y2A7002
381-0Y2A7002

381-0Y2A7030
381-0Y2A7030

381-0Y2A7032
381-0Y2A7032

381-0Y2A7047
381-0Y2A7047

382-0Y2A7058
382-0Y2A7058

382-0Y2A7064
382-0Y2A7064

382-0Y2A7071
382-0Y2A7071

382-0Y2A7074
382-0Y2A7074

382-0Y2A7089
382-0Y2A7089

382-0Y2A7134
382-0Y2A7134

382-0Y2A7149
382-0Y2A7149

382-0Y2A7151
382-0Y2A7151

382-0Y2A7160
382-0Y2A7160

382-0Y2A7168
382-0Y2A7168

383-0Y2A7194
383-0Y2A7194

383-0Y2A7198
383-0Y2A7198

383-0Y2A7206
383-0Y2A7206

383-0Y2A7213
383-0Y2A7213

383-0Y2A7232
383-0Y2A7232

383-0Y2A7236
383-0Y2A7236

383-0Y2A7240
383-0Y2A7240

383-0Y2A7245
383-0Y2A7245

383-0Y2A7250
383-0Y2A7250

383-0Y2A7253
383-0Y2A7253

384-0Y2A7096
384-0Y2A7096

384-0Y2A7110
384-0Y2A7110

384-0Y2A7120
384-0Y2A7120

384-0Y2A7125
384-0Y2A7125

384-0Y2A7264
384-0Y2A7264

384-0Y2A7280
384-0Y2A7280

384-0Y2A7284
384-0Y2A7284

384-0Y2A7300
384-0Y2A7300

Das Saudi Hawks Aerobatic Team mit ihren sechs BAE Hawk Mk.65 Jet-Trainern

400-0Y2A7308
400-0Y2A7308

400-0Y2A7311
400-0Y2A7311

400-0Y2A7313
400-0Y2A7313

400-0Y2A7317
400-0Y2A7317

400-0Y2A7329
400-0Y2A7329

400-0Y2A7338
400-0Y2A7338

400-0Y2A7345
400-0Y2A7345

400-0Y2A7347
400-0Y2A7347

400-0Y2A7352
400-0Y2A7352

400-0Y2A7361
400-0Y2A7361

400-0Y2A7372
400-0Y2A7372

400-0Y2A7386
400-0Y2A7386

400-0Y2A7459
400-0Y2A7459

400-0Y2A7461
400-0Y2A7461

400-0Y2A7468
400-0Y2A7468

400-0Y2A8377
400-0Y2A8377

400-0Y2A8395
400-0Y2A8395

400-0Y2A8402
400-0Y2A8402

400-0Y2A8411
400-0Y2A8411

400-0Y2A8431
400-0Y2A8431

400-0Y2A8449
400-0Y2A8449

400-0Y2A8460
400-0Y2A8460

401-0Y2A7700
401-0Y2A7700

402-0Y2A7484
402-0Y2A7484

402-0Y2A7629
402-0Y2A7629

403-0Y2A7420
403-0Y2A7420

403-0Y2A7430
403-0Y2A7430

403-0Y2A7556
403-0Y2A7556

403-0Y2A7568
403-0Y2A7568

403-0Y2A7573
403-0Y2A7573

403-0Y2A7687
403-0Y2A7687

403-0Y2A7731
403-0Y2A7731

404-0Y2A7503
404-0Y2A7503

404-0Y2A7504
404-0Y2A7504

404-0Y2A7505
404-0Y2A7505

404-0Y2A7602
404-0Y2A7602

404-0Y2A7603
404-0Y2A7603

404-0Y2A7605
404-0Y2A7605

405-0Y2A7590
405-0Y2A7590

405-0Y2A7594
405-0Y2A7594

405-0Y2A7642
405-0Y2A7642

405-0Y2A7646
405-0Y2A7646

405-0Y2A7648
405-0Y2A7648

405-0Y2A7657
405-0Y2A7657

405-0Y2A7659
405-0Y2A7659

405-0Y2A8498
405-0Y2A8498

405-7U6A3116
405-7U6A3116

406-0Y2A7759
406-0Y2A7759

Chinook Mark 6a vom RAF Chinook Display Team

420-0Y2A7764
420-0Y2A7764

420-0Y2A7785
420-0Y2A7785

420-0Y2A7787
420-0Y2A7787

420-0Y2A7789
420-0Y2A7789

420-0Y2A7812
420-0Y2A7812

420-0Y2A7828
420-0Y2A7828

420-0Y2A7832
420-0Y2A7832

420-0Y2A7871
420-0Y2A7871

Das Royal Air Force Typhoon Display Team flog zum letzten Mal in dieser schönen Lackierung.

440-0Y2A7885
440-0Y2A7885

440-0Y2A7899
440-0Y2A7899

440-0Y2A7930
440-0Y2A7930

440-0Y2A7938
440-0Y2A7938

440-0Y2A7946
440-0Y2A7946

440-0Y2A7954
440-0Y2A7954

440-7U6A3127
440-7U6A3127

440-7U6A3175
440-7U6A3175

440-7U6A3177
440-7U6A3177

440-7U6A3185
440-7U6A3185

441-0Y2A7964
441-0Y2A7964

441-0Y2A7969
441-0Y2A7969

Kurzdisplay einer Agusta Westland HH-139B der Italian Air Force

460-0Y2A7974
460-0Y2A7974

460-0Y2A7993
460-0Y2A7993

460-0Y2A8005
460-0Y2A8005

460-0Y2A8014
460-0Y2A8014

Solodisplay der Saab JAS 39 Gripen der schwedischen Luftwaffe

480-0Y2A8024
480-0Y2A8024

480-0Y2A8027
480-0Y2A8027

480-0Y2A8032
480-0Y2A8032

480-0Y2A8036
480-0Y2A8036

480-0Y2A8045
480-0Y2A8045

480-0Y2A8051
480-0Y2A8051

480-0Y2A8061
480-0Y2A8061

480-0Y2A8063
480-0Y2A8063

480-0Y2A8066
480-0Y2A8066

480-0Y2A8082
480-0Y2A8082

480-7U6A3256
480-7U6A3256

480-7U6A3264
480-7U6A3264

480-7U6A3276
480-7U6A3276

480-7U6A3281
480-7U6A3281

480-7U6A3284
480-7U6A3284

480-7U6A3511
480-7U6A3511

481-0Y2A8083
481-0Y2A8083

481-0Y2A8086
481-0Y2A8086

481-0Y2A8089
481-0Y2A8089

481-0Y2A8092
481-0Y2A8092

Al Fursan Aerobatic Team der United Arab Emirates Air Force mit ihren Aermacchi MB-339NAT

500-0Y2A8120
500-0Y2A8120

500-0Y2A8121
500-0Y2A8121

500-0Y2A8127
500-0Y2A8127

500-0Y2A8133
500-0Y2A8133

500-0Y2A8140
500-0Y2A8140

500-0Y2A8151
500-0Y2A8151

500-0Y2A8167
500-0Y2A8167

500-0Y2A8177
500-0Y2A8177

500-0Y2A8187
500-0Y2A8187

500-0Y2A8190
500-0Y2A8190

500-0Y2A8205
500-0Y2A8205

500-0Y2A8218
500-0Y2A8218

500-0Y2A8221
500-0Y2A8221

500-0Y2A8223
500-0Y2A8223

500-0Y2A8274
500-0Y2A8274

500-0Y2A8276
500-0Y2A8276

500-0Y2A8282
500-0Y2A8282

500-0Y2A8295
500-0Y2A8295

500-0Y2A8305
500-0Y2A8305

500-0Y2A8327
500-0Y2A8327

500-0Y2A8332
500-0Y2A8332

500-0Y2A8338
500-0Y2A8338

500-0Y2A8364
500-0Y2A8364

500-0Y2A8368
500-0Y2A8368

500-0Y2A9023
500-0Y2A9023

500-0Y2A9033
500-0Y2A9033

500-0Y2A9050
500-0Y2A9050

500-0Y2A9074
500-0Y2A9074

500-0Y2A9081
500-0Y2A9081

500-0Y2A9099
500-0Y2A9099

500-0Y2A9114
500-0Y2A9114

500-0Y2A9126
500-0Y2A9126

500-0Y2A9128
500-0Y2A9128

500-0Y2A9154
500-0Y2A9154

500-0Y2A9160
500-0Y2A9160

500-0Y2A9171
500-0Y2A9171

Vorbeiflug einer Boeing B-52 Stratofortress der United States Air Force

520-0Y2A0056
520-0Y2A0056

520-0Y2A0062
520-0Y2A0062

520-0Y2A0077
520-0Y2A0077

520-0Y2A9366
520-0Y2A9366

Avro 683 Lancaster vom RAF Battle of Britain Memorial Flight

540-0Y2A9297
540-0Y2A9297

540-0Y2A9349
540-0Y2A9349

540-0Y2A9357
540-0Y2A9357

540-7U6A3923
540-7U6A3923

Premiere einer Saab JAS-39 E Gripen NG (New Generation)

560-7U6A3440
560-7U6A3440

560-7U6A3460
560-7U6A3460

560-7U6A3532
560-7U6A3532

560-7U6A3537
560-7U6A3537

Nachbau einer Messerschmitt Me-262 der Airbus Stiftung

580-7U6A3969
580-7U6A3969

580-7U6A4015
580-7U6A4015

580-7U6A4022
580-7U6A4022

580-7U6A4029
580-7U6A4029

Vorstellung eines NH-90 der Heideflieger der deutschen Bundeswehr

600-7U6A3587
600-7U6A3587

600-7U6A3596
600-7U6A3596

600-7U6A3654
600-7U6A3654

Rundgang durch das recht üppige Static-Display der RIAT

620-7U6A2226
620-7U6A2226

620-7U6A2227
620-7U6A2227

620-7U6A2237
620-7U6A2237

620-7U6A2238
620-7U6A2238

620-7U6A2254
620-7U6A2254

620-7U6A2256
620-7U6A2256

620-7U6A2257
620-7U6A2257

620-7U6A2259
620-7U6A2259

621-7U6A2181
621-7U6A2181

621-7U6A2183
621-7U6A2183

621-7U6A2185
621-7U6A2185

621-7U6A2187
621-7U6A2187

621-7U6A2218
621-7U6A2218

622-7U6A2206
622-7U6A2206

622-7U6A2219
622-7U6A2219

622-7U6A2221
622-7U6A2221

623-7U6A2168
623-7U6A2168

623-7U6A2188
623-7U6A2188

623-7U6A2195
623-7U6A2195

624-7U6A2196
624-7U6A2196

624-7U6A2203
624-7U6A2203

624-7U6A2209
624-7U6A2209

624-7U6A2211
624-7U6A2211

624-7U6A2212
624-7U6A2212

624-7U6A2213
624-7U6A2213

624-7U6A2214
624-7U6A2214

624-7U6A2216
624-7U6A2216

624-7U6A2234
624-7U6A2234

624-7U6A2240
624-7U6A2240

624-7U6A2241
624-7U6A2241

624-7U6A2243
624-7U6A2243

624-7U6A2245
624-7U6A2245

624-7U6A2250
624-7U6A2250

624-7U6A2251
624-7U6A2251

624-7U6A2260
624-7U6A2260

624-7U6A2261
624-7U6A2261

624-7U6A2263
624-7U6A2263

624-7U6A2264
624-7U6A2264

624-7U6A2265
624-7U6A2265

624-7U6A2266
624-7U6A2266

624-7U6A2268
624-7U6A2268

624-7U6A2269
624-7U6A2269

624-7U6A2270
624-7U6A2270

624-7U6A2271
624-7U6A2271

624-7U6A2273
624-7U6A2273

624-7U6A2275
624-7U6A2275

624-7U6A2281
624-7U6A2281

624-7U6A2282
624-7U6A2282

624-7U6A2283
624-7U6A2283

624-7U6A2285
624-7U6A2285

624-7U6A2286
624-7U6A2286

624-7U6A2293
624-7U6A2293

624-7U6A2296
624-7U6A2296

624-7U6A2298
624-7U6A2298

624-7U6A2299
624-7U6A2299

624-7U6A2301
624-7U6A2301

624-7U6A2305
624-7U6A2305

624-7U6A2306
624-7U6A2306

624-7U6A2309
624-7U6A2309

625-0Y2A5420
625-0Y2A5420

Die "Wildnis" von Fairford

640-0Y2A0128
640-0Y2A0128

641-0Y2A8944
641-0Y2A8944

642-0Y2A8687
642-0Y2A8687

642-0Y2A8694
642-0Y2A8694

642-0Y2A8695
642-0Y2A8695

642-0Y2A8697
642-0Y2A8697

642-0Y2A8698
642-0Y2A8698

642-0Y2A8706
642-0Y2A8706

642-0Y2A8712
642-0Y2A8712

642-7U6A3394
642-7U6A3394

643-0Y2A0264
643-0Y2A0264

643-0Y2A9401
643-0Y2A9401


Erstellt am 25.01.2025